Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 209.

Bitte schaut euch auch ruhig den aktuellen Entwicklungsstand der Emu64 Version 5.xx an. Diese läuft schon recht stabil und rückt dem Ende der Portierung (Linux/windows) Woche für Woche immer näher.
https://github.com/ThKattanek/emu64

Kontrollzentrum

Geburtstage

Heute hat niemand Geburtstag.

Neue Benutzer

janney(1. Mai 2018, 08:15)

rba1207(7. April 2018, 10:35)

luck42(16. März 2018, 13:03)

MiniWiesel1512(18. Januar 2018, 18:23)

Shooter(12. Januar 2018, 23:11)

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Statistik

• Mitglieder: 842
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: janney

Umfrage

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 12:16

Forenbeitrag von: »VANGUARD«

Spenden über PayPal oder Überweisung

Aktualisiert Thorsten sagt "recht herzlichen Dank"

Montag, 18. Januar 2010, 13:37

Happy Birthday Peggy !!!

uupss, nachträglich auch von mir alles Jute Pegg-Man

Freitag, 25. Dezember 2009, 17:54

Frohe Weihnachten 2009

Auch aus dem Süden der Republik alles Gute zum Fest

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 21:27

Tonausgabe über Stereo [V4.30]

Danke ihr zwei Einfach Stereo SID aus und dann hauts hin, wenn ich Stereo SID aktiviere und Thorstens beschriebene Methode anwende, ist am rechten Kanal auch der Ton zu hören, nur leider gibts ein konstantes Knistern wie bei der guten alten Vinylplatte

Montag, 7. Dezember 2009, 14:20

Tonausgabe über Stereo [V4.30]

Nachdem ich mir letztens die HVSC Collection aufm Rechner installiert habe und mir viele SIDs angehört habe, wollte ich dem Ton zu mehr "Druck" verhelfen und schmiss die Raumklang-Anlage an, das komische war aber dabei, das nur der linke Front-Lautsprecher die Musik wiedergab, wobei der rechte stumm blieb? Ich habe dann die Verbindungen getestet ohne einen Fehler zu finden. In meiner Not musste ich dann auf sidplay2 zurückgreifen beim die Ausgabe aber dann links und rechts wiedergegeben wurde. D...

Montag, 30. November 2009, 12:42

Video Preview zur REU

absolut fantastisch, Deine Präsentation Das macht doch gleich Appetit auf mehr....

Donnerstag, 26. November 2009, 22:36

Emu64 V4.20 ist da !!!

Delta funzt auch nicht

Mittwoch, 25. November 2009, 21:27

Emu64 V4.20 ist da !!!

aus der aktuellen HVSC Collection lassen sich beim Sid Player folgende Stücke nicht abspielen: Rob Hubbard -> Dragons Lair 2 + BMX Kidz (zumindest hiervon die ersten zwei nicht) nochmal gegengetestet auf sidplay2, dort funzt es

Donnerstag, 19. November 2009, 21:32

Demo-Download auf dieser Website ?

exclusiv = die besten demos die es halt gibt, die kann man sich auf den bekannten sites rauspicken z.B. . Hilft ja auch anderen, die sowas sehen wollen, ohne sich selber die ganzen demo-sites durchzuwühlen.

Donnerstag, 19. November 2009, 21:07

Irgendwie denkt ihr mir in viel zu grossen Dimensionen Klar gibt es viele Demo-Seiten, aber mein Anliegen ist nicht dazu etwas ähnliches anzubieten, sondern ganz was exclusives. Und was jetzt da reingehört, gute Frage? Ich denke mal eine gute Grafik oder Effekte kann man doch eingrenzen, oder? Und was den Sound angeht sollte man nicht nur die Musik selber bewerten sondern auch die technische Raffinesse, oder aber auch typisch nach C64-mässig klingt. Was in meinen Augen ein absolutes "No Go" ist:...

Mittwoch, 18. November 2009, 22:55

Zitat von »Andreas Goller« Ja ist Gut. Und wohin soll ich es den uploaden. Hier im Thread Gruss Andreas Die Meister werden schon noch sprechen

Mittwoch, 18. November 2009, 22:34

Hallo an Alle, nachdem ich in der Shoutbox diese Idee angesprochen habe, hat mich Thomas darum gebeten dafür einen Thread zu eröffnen. Nun zu Pudels Kern: Nachdem ich immer viele Demos für den C64 auf Emu64 laufen lasse und darunter auch erheblicher Schrott ist, wäre ich begeistert davon wenn auf www.emu64.de dafür ein Download-Bereich exestieren würde, in dem aber dann nur die absolute Creme-de-la-Creme der Demos zum Downloaden ist. Nun stellt sich natürlich die Frage was ist ein tolles Demo un...

Montag, 8. Juni 2009, 22:03

Spenden über PayPal oder Überweisung

Jetzt hat es mich doch auch glatt erwischt, dat Spendenfieber. Fast wie in Trance habe ich Thorsten die UNGLAUBLICHE Summe von 25.- Euro gespendet, damit ich auch einen kleinen Teil für das Fortbestehen von EMU64 beitragen kann. Ich bitte um etliche Nachahmer Thorsten sagt "recht herzlichen Dank"

Dienstag, 28. April 2009, 06:56

Der C64 Laptop

Warum der dann zum Spielen einen Atari-Joystick benutzt, anstatt passend dazu einen von Commodore, bleibt wohl ein Rätsel Aber Respekt vor dieser Arbeit, soviel Zeit und Muse möchte ich auch einmal haben. Vielleicht klappt es einmal im Ruhestand

Donnerstag, 16. April 2009, 20:56

Ein kleiner Vorgeschmack auf 4.20

Wenn die Tasten nicht so eckig aussehen würden, würde es mir noch viel besser gefallen

Montag, 13. April 2009, 10:46

Emu64 V4.10 und Emu64 -Little- V1.10 sind da ...

Bin ich jetzt so hohl das ich den Stern auf der Tastatur von Emu64 nicht finde, oder gibts den gar nicht?

Sonntag, 12. April 2009, 07:31

Emu64 V4.10 und Emu64 -Little- V1.10 sind da ...

Olala, da hat man ein ruhiges Osterfest vor sich (glaubt man) und was muss man hier dann sehen, es gibt eine neue Version von Emu64! Vielen Dank für den Release von mir und vom Osterhasen. Zum Testen werde ich wohl keine Zeit mehr haben, frühestens morgen oder übermorgen vielleicht. Top Postern äähh Pop Toasten äähhh FROHE OSTERN oder wie der Papst sagen würde Urbi Et Orbi oder vielleicht Emu64 Et Orbi

Dienstag, 7. April 2009, 21:34

Alles Gute VANGUARD

DANKE für die Glückwünsche. Momentan ist Arbeit im Freien angesagt, deshalb ein kleiner 14 Tage-Durchhänger. Werde mich aber wieder bessern

Montag, 16. März 2009, 12:20

Emu64 V4.00: LAN64 ?

Also eigentlich ist es ja schon zu spät, aber ich habe mein LAN-Kabel damals hier bekommen, komplettes Kabel kommt auf 13 Euro (inkl. Versand). Wenn halt einer nicht löten, knippsen etc. will, und auch mal Lust hat C64 und PC zu verbinden. Ich bin ja leider noch nicht dazugekommen (räusper): LAN-KABEL