ich beschäfftige mich mit dem Emu64 seit der Version 4.00 und das Projekt an sich gefällt mir sehr gut und hoffe das der Emu64 lange bestand haben wird. Auch wenn es nur eine kleine Spende ist, habe ich eben Thorsten 10,00 Euro überwiesen.
Gruß, Mugg
Thorsten sagt Danke schön
Homecomputer/Konsolen-Convention im Rhein-Main-Gebiet
Jetzt hat es mich doch auch glatt erwischt, dat Spendenfieber. Fast wie in Trance habe ich Thorsten die UNGLAUBLICHE Summe von 25.- Euro gespendet, damit ich auch einen kleinen Teil für das Fortbestehen von EMU64 beitragen kann. Ich bitte um etliche Nachahmer
Jetzt hat es mich doch auch glatt erwischt, dat Spendenfieber. Fast wie in Trance habe ich Thorsten die UNGLAUBLICHE Summe von 25.- Euro gespendet, damit ich auch einen kleinen Teil für das Fortbestehen von EMU64 beitragen kann. Ich bitte um etliche Nachahmer
Auch ich habe mich mit einer "Kleinen Spende" beteiligt
Ist ein Dankeschön für die vielen Hilfen und das Ständige "Nerven von mir!
Außerdem finde ich das "Projekt gut!" und es kommt immer was neues,undas "Kostet nun mal Geld"!
Lg.>>>"Franz<<<!
auch ich gib dir eine kleine Spende für all deine Mühe mit dem Emu64. Ich finde deine Arbeit sehr GUT und mach weiter so. Wenn du so weiter programmierst wird das sicherlich ein Hammer Emulator für den C64´er.