Sie sind nicht angemeldet.

Bitte schaut euch auch ruhig den aktuellen Entwicklungsstand der Emu64 Version 5.xx an. Diese läuft schon recht stabil und rückt dem Ende der Portierung (Linux/windows) Woche für Woche immer näher.
https://github.com/ThKattanek/emu64

Kontrollzentrum

Geburtstage

Heute hat niemand Geburtstag.

Neue Benutzer

janney(1. Mai 2018, 08:15)

rba1207(7. April 2018, 10:35)

luck42(16. März 2018, 13:03)

MiniWiesel1512(18. Januar 2018, 18:23)

Shooter(12. Januar 2018, 23:11)

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Statistik

• Mitglieder: 841
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: janney

Umfrage

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Emu64. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thomas Daden

* Mugg / Giri *

• »Thomas Daden« ist männlich
  • »Thomas Daden« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Beruf: Techniker

• Nachricht senden

1

Sonntag, 6. März 2011, 20:54

HomeCon im Jahr 2011

Hallo Leute,

es wird Zeit wieder etwas Werbung für die HomeCon zu machen. Die HomeCon X war schon und wie immer eine echt feine Veranstaltung mit vielen Leuten, Rechnern, Arcadeautomaten, Konsolen und viel viel Spaß.

Die restlichen Termine für das Jahr 2011 sind fest und als besonderheit gibt es in diesem Jahr zur elften HomeCon ein zwei Tages Treffen.

• 26. März und 27. März – Alte Schule, 63457 Hanau-Großauheim (Achtung! Im kleinen Saal im ersten Stock!)
  • 21. Mai – Alte Schule, 63457 Hanau-Großauheim
  • 27. August – Alte Schule, 63457 Hanau-Großauheim
  • 29. Oktober – Alte Schule, 63457 Hanau-Großauheim

Das ganze finden wie immwe in der Alte Schule Großauheim, Taubengasse 3 (Eingang Haggasse), 63457 Hanau-Großauheim statt.

Ein Blick auf die HomeCon Seite lohnt sich ebenfalls, denn es gibt dort nicht nur Infos rund ums Treffen, sondern vieles zum Thema HomeComputer und Konsolen ;).

Ich werd da sein ;)

Grüße,
Thomas

• »Andreas Goller« ist männlich
  • Deutschland

Beruf: Bauzeichner - halbtags

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. März 2011, 13:54

Hi Thomas

Das werde ich auch sein.
Aber nur am 26.03.2011 werde ich wieder mit den Arcadeautomat erscheinen.
Lasse für euch extra die Modellbauaustellung fallen, muss halt am Freitag dorthin gehen. Am Sonntag lohnt es sich fast kaum noch, da manche Aussteller früher gehen.

Gruss Andreas :)
Ich liebe den Sound vom C64´er 8o 8o

Thomas Daden

* Mugg / Giri *

• »Thomas Daden« ist männlich
  • »Thomas Daden« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Beruf: Techniker

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. März 2011, 20:59

Schon mal *vorfreu* ...

Ich werde wohl mit meinem Amiga 2000 und PC Laptop mit dem Emu64 kommen. Ich baue immer noch an meinen Amiga 2000 rum. Da kommt ein HxC fest eingebaut rein, aber das wehrt sich aktuell noch ;-).

Grüße,
Thomas