Sie sind nicht angemeldet.

Bitte schaut euch auch ruhig den aktuellen Entwicklungsstand der Emu64 Version 5.xx an. Diese läuft schon recht stabil und rückt dem Ende der Portierung (Linux/windows) Woche für Woche immer näher.
https://github.com/ThKattanek/emu64

Kontrollzentrum

Geburtstage

Heute hat niemand Geburtstag.

Neue Benutzer

janney(1. Mai 2018, 08:15)

rba1207(7. April 2018, 10:35)

luck42(16. März 2018, 13:03)

MiniWiesel1512(18. Januar 2018, 18:23)

Shooter(12. Januar 2018, 23:11)

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Statistik

• Mitglieder: 841
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: janney

Umfrage

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Emu64. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. Januar 2012, 21:44

selmiaks C64 Wallpaper

30 Jahre sind doch keine Zeit. Aber wo ist sie nur hin die Zeit? Passend zum 30. Geburtstag des Brotkastens hab ich mich mal hingesetzt und n paar schöne Wallpaper gemacht. Nachdem die Boardgallerie die Hochgeladenen Bilder verkleinert wenn sie ihr zu groß sind hier noch mal die Bilder in einer höheren Auflösung.

-

und extra für Peggy das erste der beiden mit zerknittertem C64 Logo ;)

und ein drittes in 2 versionen auch noch

-

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »selmiak« (16. Januar 2012, 17:49)

2

Sonntag, 15. Januar 2012, 23:25

Tolle Arbeit Selmiak.
Mein Favorit ist das mit den "Farbklecksen" ;)

• »Andreas Goller« ist männlich
  • Deutschland

Beruf: Bauzeichner - halbtags

• Nachricht senden

3

Sonntag, 15. Januar 2012, 23:42

Hi Selmiak

Meiner auch, den mit dem Farbklecksen.

Wie hast du die gemacht, ein Papier genommen und echte Farbe drauf gekippt und dann abfotografiert.
Sieht sehr gut aus.

Gruss Andreas
Ich liebe den Sound vom C64´er 8o 8o

4

Montag, 16. Januar 2012, 01:39

Ich nicht, aber jemand anderes hat mit Farbe rumgekleckst und ein paar schöne und vor allem kostenlose Stockimages daraus gemacht. Das mit den Farbklecksen ist auch mein Favorit und gerade mein Desktophintergrund. :D

Eigentlich wollte ich nur mal die Pfade vom C64 Logo haben. Habe diese gezogen und dann Lust auf mehr gehabt. Das Ergebnis seht ihr nun :)

Thomas Daden

* Mugg / Giri *

• »Thomas Daden« ist männlich
  • Deutschland

Beruf: Techniker

• Nachricht senden

5

Montag, 16. Januar 2012, 06:14

Das mit dem Farbklecksen hat was !

@selmiak:

Wenn jeder die original Bilder seiner Kamera hoch lädt, dann ist der Webspace schnell dicht. Aus diesem Grund eine Begrenzung.
Am Wochenende schau ich mal in der Forumssoft nach, ob man da vielleicht was Sinnvolles anpassen kann.

Grüße,
Thomas

• Deutschland

• Nachricht senden

6

Montag, 16. Januar 2012, 14:18

Hi Selmiak

Jetzt noch einmal zu dein Farbklecksbild.
Ich habe mal ein Magazine gekauft, da wurde auch ein Bild mit Farbkleckse gemacht. Siehe Bild

Da kam mir ein Gedanke, das könnte man doch auch mit dem C64´er machen. Der hat ja schließlich auch mehr aus seine 16 Farben gemacht.
Da ich aber in Moment gar keine Zeit habe sowas zu machen, da frage ich dich halt. Hättest du Lust so ein Bild zu machen in der Form wie auf den Titelbild. Halt statt einer Frau den C64´er einsetzten.
Hab sogar noch die CD mit den Bildmaterialen, wie z.B. die Farbklecksen.
Hab mir damals das Heft wegen Uli Staiger gekauft und sein Time Warp Tut.

Gruss Andreas

P.S.
Hoffe das ich jetzt keinen Ärger bekomme wegen Schleichwerbung für die Zeitschrift. 8)

7

Montag, 16. Januar 2012, 17:26

@Andi: Ich versteh nicht ganz was du meinst. Meinst du einen Brotkasten der langsam in so farbkleckse übergeht und wegschwappt?

Ich hab mal wieder was neues gemacht, gefällt mir jetzt NOCH besser :D

und noch eine Variante in den Commodore Farben :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »selmiak« (16. Januar 2012, 17:48)

• Deutschland

• Nachricht senden

8

Montag, 16. Januar 2012, 20:48

Hi Selmiak

Also diese Bilder gefallen mir auch sehr Gut, besonders das 2. Bild

Was ich meine, auf den Cover hat der Künstler die Frau in ein Farbklecksenkleid gehüllt, man könnte auch den C64´er in ein Farbklecksenkleid hüllen.
Was meinst du?

Gruss Andreas :)

9

Dienstag, 17. Januar 2012, 21:21

und noch eine Variante in den Commodore Farben :D

Und genau für diese Variante hab ich mich gleich eiskalt entschieden :P