Sie sind nicht angemeldet.

Bitte schaut euch auch ruhig den aktuellen Entwicklungsstand der Emu64 Version 5.xx an. Diese läuft schon recht stabil und rückt dem Ende der Portierung (Linux/windows) Woche für Woche immer näher.
https://github.com/ThKattanek/emu64

Kontrollzentrum

Geburtstage

Blackangel (49)

Neue Benutzer

janney(1. Mai 2018, 08:15)

rba1207(7. April 2018, 10:35)

luck42(16. März 2018, 13:03)

MiniWiesel1512(18. Januar 2018, 18:23)

Shooter(12. Januar 2018, 23:11)

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Statistik

• Mitglieder: 841
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: janney

Umfrage

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Emu64. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 16. März 2012, 21:04

C64Anabalt

Wie die Überschrift schon erahnen lässt, handelt es sich hierbei um eine C64 Version von Canabalt der IndieRetroCoder von RGCD. Wer das total simple und dadurch viel zu süchtig machende Spiel Canabalt nicht kennt, kurz gesagt, das fing alles mit einem Flashspiel an, the rest is history, es gibt einen Port des Spiels überallhin, auch auf uralte Nokia Handyknochen und in 4k. Und jetzt ist eben der C64 dran. Netterweiße gibts diesen Port auch stilecht mit Cartridge.
Irgendwie ruckelt die Cartridge im Emu64 n bissl, aber macht trotzdem Spaß! Die Disc Version hab ich noch nicht ausprobiert...

Nachdem diese Infos raus sind, erkläre ich diesen Thread einfach zum C64ANABALT highscore thread. Alles über 2000m bitte mit screenshot beweisen. Warum 2000m? Weil ich grad bei 1800 oder so gestorben bin.

Viel Spaß mit dem Spiel!

und während ich hier schreibe und weiterzocke gebe ich halt mal nen neuen highscore zum schlagen frei :D

2

Freitag, 30. März 2012, 21:52

Habs jetzt auch mal angespielt. Muss leider noch üben um von dir Gewünschtes reinzuposten aber vielleicht kommts ;)
Find das Game cool, die Animation und die "Graustufengrafik" hat was :)

4

Samstag, 31. März 2012, 23:37

So ich schlag mal ein drauf... ;)

[IMG]http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=ea8aa4-1333228749.jpg&size=thumb[/IMG]

Ich krieg das Bild hier irgendwie nicht angezeigt, also nur mal Link :huh:

5

Sonntag, 1. April 2012, 00:02

Und wenn wir schon dabei sind.. noch nen "Sprung" weiter ;)

[IMG]http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=dbf494-1333231312.jpg&size=thumb[/IMG]

Ist das mal Gegner genug? :P

6

Sonntag, 1. April 2012, 02:21

jetzt fängt es an Spaß zu machen :D
Wenn es einmal läuft, dann läufts! :D

imgur ist ein guter Bilderhoster, kann man ohne Probleme einbinden, du kannst auch Bilder hier im Forum hochladen.

7

Sonntag, 1. April 2012, 21:55

Och nein... schon sooo viel mehr... muss mich bei Zeit wieder dranhängen... das schreit nach Rache :P
Am meisten machen mich immer die hohen Zeugs da , die von oben runterkommen zu schaffen, da komm ich oft nicht drüber ;)
Und jo , die Bilder werde ich anders hochladen nächstes Mal ;)

8

Samstag, 7. April 2012, 22:36

So und wieder nen neuen Punktestand 8o

Selmiak du bist wieder dran oder wer sonst Lust hat .. :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »6581freak« (7. April 2012, 22:43)

9

Sonntag, 8. April 2012, 15:27

mit meinem ersten versuch heute :D:D:D

und ich dachte echt ich mach die 10000 voll... naja, diese Ehre hat dann wohl der nächste der diesen Rekord überbietet...

Thomas Daden

* Mugg / Giri *

• »Thomas Daden« ist männlich
  • Deutschland

Beruf: Techniker

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 3. Mai 2012, 17:41

/OT - Thema Grafiken ins Forum einbinden

Ich verstehe echt nicht warum Grafiken von externen Hostern eingebunden werden sollen ? Das Forum bietet die Möglichkeit Bilder aus der Galerie oder als Anhang in einen Post anzeigen zu lassen. Das hat echt den Vorteil das man von externen Anbietern unabhängig ist. Es verschwinden auch keine Bilder, weil diese automatisch nach Zeitablauf X gelöscht werden usw.

OT/

Gruß,
Thomas